Eine Sinnreiche Bar. Denn eine Verfeinerung der Sinne haben sich die Macher auf die Flagge gestickt. Zu stimmiger Jazz- und Electromusik schlürfen anspruchsvolle Connaisseure Spirituosen. Natürlich wurde die Dekoration durch die Bücher des Iren Samuel Beckett inspiriert. Überhaupt handelt es sich hier um eine intellektuelle Bar. Es gibt verschiedene Kulturveranstaltungen, oft auch in Zusammenarbeit mit dem Buchladen-Café Fräulein Smilla von nebenan. Aber keine Sorge: Die Betreiber haben sich dabei eher alltagskulturellen Begrifflichkeiten verschrieben, zu kopflastig wird es daher nie. Für Cocktails gibt es ein Baukastensystem. Der Kunde wählt z.B. Sours (6,50-7,50 Euro) und kann die Zutaten wählen. Das klingt etwas kompliziert, aber keine Sorge: das Barpersonal berät gerne und gut.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.