Berliner Gasthaus im klassischen Stil: Am Stammtisch trinkt man eine Molle beim Skat, zwei Tische weiter sitzt eine Familie mit kleinen Kindern, im Separee qualmen die Raucher und für alle hat Wirt Sebastian Grabosch ein freundliches Wort. Er hat sich für dieses großzügige Ecklokal entschieden, weil er die Geschichte des historischen Ortes in Wilmersdorf spannend findet. Vor 140 Jahren befand sich hier ein kleines Seebad mit Nachbarschafts-Gastronomie. Heute machen günstige Preise und gute Qualität den Charme des Berliner Hofes aus. Egal ob ein rasch serviertes Lunch oder gepflegtes Abendessen, es schmeckt. Bei vielen Familien sehr beliebt ist der Schnitzeltag am Dienstag. Empfehlenswert sind die hausgemachte Eisbeinsülze mit Bratkartoffeln oder Lachs auf Pestonudeln.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.