COS ist der jüngste Clou des schwedischen Textilgiganten Hennes&Mauritz: Die Shops der „Collection of Style“ sollen künftig die Lücke zwischen trendiger Discount-Fashion und edler Design-Couture schließen. Mit puristischen Linien und klassischen Farben à la Strenesse oder Rena Lange wollen die kreativen Köpfe von COS die Modebranche revolutionieren. Darüber freut sich auch Silvia Leifheit.Besondere Angebote für Kinder: Und COS hat jetzt eine Kinderlinie. Im Untergeschoss des Münchner Geschäfts befindet sich ganz hinten rechts eine kleine, aber feine Auswahl an Kinderkleidern. Abgesehen von einem bunten Fleckenmuster sind die kleinen Hemdchen und Cardigans in der gewohnten COS-Ästhetik gehalten, also in gedeckten Tönen, einfarbig oder schlicht gemustert. Da COS seine Produkte vorwiegend in Europa fertigen lässt, sind die Produkte teurer als bei H&M – Kinder-Oberteile gibt’s ab 15 Euro. Das kühle Design der Erwachsenen- Fummel wurde auf die Mini-Mode übertragen, so dass Münchens Kreativ-Direktoren ihren Nachwuchs nun im Partnerlook kleiden können.
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