Eine der ewigen gastronomischen Rätselfragen: Lohnt es sich in einem Bistro zu speisen? Im modern gestylten Guido bleibt es beim Bistro-Kurzgenuss: solide zubereitet und garniert, aber halt nicht wirklich reichhaltig. Deshalb doch Bistro-Plan B: Schnell gegenüber im Andechser die Bäuche füllen, danach wieder zurück zu Guido. Bei Sonnenschein unter der orangen Markise gemütlich Kaffee trinken und einen fein verzierten Aperitif schlürfen, die Geschäftigkeit um die Frauenkirche herum beobachten, Tauben mit Kieselsteinen bewerfen: Das ist es schon eher.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.