Das arabische Restaurant und Imbiss Shahia auf der Karli bietet super leckere Dönervariationen und ein breites Angebot an vegetarischen und veganen Gerichten. Die Soßen sind selber gemacht und schmecken sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist die Auberginen Soße. Das Shahia Brot erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit, ein Fladenbrot, das mit frischen Zutaten gefüllt fast schon süchtig macht. Die Verkäufer sind sehr freundlich und Extrawünsche sind kein Problem.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.