Einst Trendsetter, mittlerweile fast schon Traditionsbar: Das Spandau ist noch immer die Perle der Nordstadt und der Hotspot für zeitlos hippe Menschen. Im Keller steigen schon mal Konzerte (Das BootBoo- Hook-Festival ist ein Kind der Spandau-Macher!), in der Mitte trifft sich ein bunter Generationenmix, im 1. Stock paffen Raucher und es finden auch mal Kunstausstellungen statt. Eine überschaubare Auswahl an Cocktails und Speisen im besten Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Pluspunkte. Designpreisverdächtig sind auch die Toiletten – die sollte jeder Erstbesucher mal aufsuchen, auch wenn er nicht unbedingt muss.
Auch toll: Im Spandau gibt es keine Einwegverpackungen oder Wegwerfbecher mehr. Um Müll zu vermeiden und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten, können Restspeisen in einer praktischen Mehrwegverpackung gegen 1 € Pfand mitgenommen werden.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.