Das Designkonzept wurde in Zusammenarbeit der The Corner Berlin- Geschäftsführer Josef Voelk und Emmanuel de Bayser mit Interior Designer Johann Alexander Stütz entwickelt. Intention war es, eine männliche Tonalität zu schaffen: Klar und rau, zugleich stilvoll und auserlesen.In einem Ambiente zwischen Eleganz und Urbanität beherbergt der Shop ein Assortiment trendsetzender Labels von Acne bis Balmain über Martin Margiela bis Rick Owens.Die aktuelle Marken-Selektion von The Corner Berlin Men umfasst u.a. Acne, Aspesi, Balmain, BLK DNM, Boglioli, Carven, Church“s, Damir Doma, Dolce&Gabbana, Givenchy, Golden Goose, Jil Sander, Joel Cohen, Lanvin, Limoland, Maison Martin Margiela, Michael Bastian, Moncler, New Balance, Pierre Hardy, Rick Owens, Saint Laurent Paris und Thom Browne.Exklusiv bei The Corner Men vertreten sind Ami, Christian Louboutin, Kenzo, Michael Bastian und Ruby.Das Sortiment wird mit ausgewählten Accessoires, Düften und Pflegeprodukten von Le Labo, – ebenfalls exklusiv bei The Corner Berlin – und einer sich stets erneuernden Auswahl an Coffetable-Books sowie technischen Gadgets, etwa von Apple oder Urban Ears, komplettiert.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.