Gelb, rot und blau leuchten die Glassteine hinter dem Tresen, und auf ihm stapeln sich die Flaschen. Die neue Bar „The Spot“ könnte das Wohnzimmer der HipHop-Szene werden. Nicht nur, weil in den drei kleinen, verwinkelten Räumen Reggae und HipHop läuft, sondern weil ihr Besitzer ein bekannter Rapper ist: D-Flame, bürgerlich Daniel Kretschmer, führt die Bar zusammen mit Eventmanager Brian Al Amin und Knolly Meyer. D-Flame hat bereits mit Samy Deluxe, Seeed, Jan Delay, Denyo oder Xavier Naidoo zusammengearbeitet. Klar, dass regelmäßig Prominenz aus Musik und Sport in der Holstenstraße vorbeischaut.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.