Im Sommer ist es so gut wie unmöglich, einen Tisch im Freien zu ergattern, um dem Treiben auf der Königstraße bei einer Weinschorle oder kleinen leckeren Gerichten zuzusehen. Natürlich ist die Treppe nicht nur deswegen ein hübscher Ort zum Verweilen. Aber eben auch. Deutlich unaufgeregter als viele Barkollegen ist sie obendrein.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.