Erste Warnung: Der Wodka mit Karamell hier ist ebenso gefährlich wie lecker. Zweite Warnung: Im Crux gibt“s was auf die Ohren. Hip-Hop vor allem, von einigen der fähigsten DJs der Stadt durch die Boxen geblasen. Dritte Warnung: Dehydrierungsgefahr. Irgendwann tanzt hier jeder. Dann bitte an Wasser denken (und nicht an Wodka mit Karamell!). Werden alle drei Warnungen beherzigt, steht ein wunderbarer Abend bevor. Weil im Crux die Nasen nicht allzu hoch getragen werden (ein PRINZRedakteur hat hier sogar ohne komische Blicke mit seinem alten Herren bis in die Puppen abgehottet – ist eine längere Geschichte), weil hier noch getanzt wird, weil hier alles zusammenkommt, egal ob in Baggyhose oder Rocker-Style. Und ganz ehrlich: Wenn Raplegende Pharoahe Monch nach seinem Gig nur „can“t believe it“ flüstern kann, weil die Masse so hart abging, kann ein Club nur gut sein.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.