Viele Münchner machten in den Neunzigern im Café Muffathalle ihre ersten Erfahrungen im Nachtleben. Partys wie „Leddariddemhiddya“ oder „Into Somethin’“ blieben in legendärer Erinnerung und erleben hier in unregelmäßigen Abständen ein Revival. Heute platzt der kleine Club, der auch für Lesungen und kleinere Konzerte verwendet wird, bei Partys wie „Starmelt Club“ oder „Panda Party“ regelmäßig aus allen Nähten. Beim „Party-Keller“ kommen Funkund Soul-Fans auf ihre Kosten und Reggae-Freunde finden ihre musikalischen Favoriten beim „Kingston Club“. Die „Halli- Galli-Drecksound“-Crew feiert von Rock über HipHop bis zu Elektro und Mashups die musikalische Zügellosigkeit.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.