Die „Ars Vivendi“, ein aufwändig restaurierter, mehr als hundert Jahre alter Frachtensegler aus Holland, ankert am Rande des Kulturareals Freiheit 15 direkt auf der Spree. Auf dem Deck finden im Sommer vierzig Gäste Platz mit herrlichem Blick auf die Baumgarteninsel. Unter Deck stehen siebzig Plätze zur Verfügung. Die Küche bereitet moderne Interpretationen bodenständiger Klassiker: etwa ein Loup de mer mit Safranfenchelrisotto und Rieslingschaum oder Rindersteak mit Pfifferlingen und Aprikosen mit Bandnudeln. Dazu passend bietet die Weinkarte eine große Auswahl an Rieslingsorten. Die Preise liegen für die sehr gute Qualität am unteren Ende der Skala, der Service hingegen bewegt sich am oberen Ende.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.