Wer an einem Sommertag im Viertel spontan was essen möchte, hat die Qual der Wahl. Vom 1-Euro-Hotdog über Döner-Massen und asiatische Spezialitäten bis zum Promi-Italiener ist alles drin. Wir haben von der guten und günstigen Pizza im italienischen Imbiss gehört und spüren dem Tipp nach: Unterm Sonnenschirm ist noch ein Tisch frei, ein junger Mann bringt uns Wasser, bestellt wird am Tresen: eine Pizza Parma, vegetarische Lasagne und Spaghetti mit Pesto. Letztere stehen nicht auf der Karte, aber der Koch sagt: „Kein Problem“. Das war es dann aber doch, denn wir bekommen in Gemüsebrühe gegarte Pasta ohne Pesto. Die Lasagne schwimmt in wässriger Tomatensoße und ist ungesalzen. Da überrascht es uns, dass die Pizza so gut schmeckt: reichlich würziger Schinken, Mozzarella und Rucola auf einem fluffigen Teig: sehr lecker, mit 10 Euro für einen Imbiss aber zu teuer. Und wer richtig gute Pasta essen will, braucht nur die Straßenseite zu wechseln.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.