Die Karte bietet feine Kompositionen der modernen Crossover-Küche an. Allerdings hätten wir uns zu unserem Dinner besser in den hinteren Lokalteil verzogen. Denn vorne scheint auch abends noch das Kaffee-und-Kuchen-Geschäft eher Gäste auf der Durchreise anzuziehen. Aber der engagierte Kellner entzündet eine Kerze, empfiehlt gekonnt Wein zum Spargel und fragt geflissentlich nach unserer Zufriedenheit. Vorweg saftige Kartoffel-Zucchini-Rösti, danach ein leicht faseriges Rumpsteak mit Sesam-Balsamico-Soße und zarter Spargel mit Wildlachsfilet. Aber warum wurde letzteres in Nuggets mit Mehlhülle gebraten? Beim Preis von knapp 23 Euro hätte uns ein Filet besser gefallen. Insgesamt kommen die ambitionierten Kreationen aber gut an. Bleibt noch zu wünschen, dass der Spagat zwischen Touri-Café und Dinnerrestaurant gelingt.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.