Zwar möchte man, laut Homepage, so etwas wie ein kulinarischer Melting Pot für Frankfurter und Haute Cuisine-Freunde sein. Von neo-vietnamesischer Küche ist da die Rede, und das stimmt uns ein wenig argwöhnisch. Doch einmal vor Ort, entpuppt sich das Vinalicious als schlicht und modern eingerichteter Stadtteil-Vietnamese mit überaus freundlichem und flinkem Service. Die Gerichte tragen hier so klangvolle Namen wie „Fünf Köstlichkeiten“ (ein Vorspeisenteller für zwei Personen mit Sommerrollen, Wan Tans, Garnelensalat und Hühnerfleisch am Spieß, 10,50 Euro pro Person), „Sommerbrise“ (eine knusprige Ente auf Gemüsebett, 13,30 Euro) oder „Rosenzeit“, dahinter verbergen sich gebratenes Rindfleisch, Auberginen und Gemüse an grünem Curry (12,30 Euro).
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.