In unschlagbar romantischer Umgebung wird kreative und gekonnte Küche serviert – und das zu ausgesprochen fairen Preisen! Ein Dreigängemenü kostet ungefähr 25 Euro, auch die Weine sind nie zu teuer. Zur Wahl stehen jeweils zwei Vorspeisen sowie ein Hauptgericht mit Fleisch und eines mit Fisch. Bei unserem Testbesuch begeisterten uns eine cremige Erbsensuppe mit Süßkartoffelchips und ein knackiger Rucola-Radiccio-Salat mit Rindfleisch. Die Balsamicosoße ist schön kräftig, zusätzlichen Pfiff bekommt der Salat durch angebratenes Quinoa-Getreide. Genauso klasse geht es mit dem Hauptgang weiter: Das Lamm ist schön zart, intensiv gewürzt und wird mit Couscous gereicht. Der Schwertfisch ist scharf angebraten, das Fenchelgemüse dazu knackig-frisch. Zum Nachtisch bekommen wir noch einen Kokoscrêpe mit einer leicht zitronigen und nach Grand Marnier duftenden Creme, der ebenfalls perfekt ist. Der Service ist unkompliziert und herzlich, dazu singt Astrud Gilberto von der Liebe – traumhaft. ajü
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.