Dieser geradezu bürgerliche Name für eine Szene-Location traf vor über zehn Jahren das Lebensgefühl der Hannoveraner: Die ganze Welt tingelte kreuz und quer durch die EXPO-Pavillons, dann war man wieder unter sich und zuhause. Kurz darauf eröffnete die postmodern gestylte Café-Bar mit Lounge im 70er Jahre-Look – und die Schicken und Schönen der Nacht hatten plötzlich Heimweh. Mittlerweile hat sich diese Sehnsucht etwas gelegt. Die Qualität auf dem Teller schwankt ein wenig je nach Lust und Laune der HeimWerker in der Küche. Täglich gibt es zwei wechselnde Mittagsgerichte (Mo-Fr 12-14 Uhr). Neben dem guten Frühstück sind der Filterkaffee, Café Crema und Espresso mit Bohnen der eigenen Spezialröstung empfehlenswert, die an der FernW-Theke auch für den Kaffeegenuss zuhause verkauft wird – für alle, die dann doch noch etwas Heimweh haben.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.