Das legere Business-Restaurant von Ekkehard Reimann in der Galerie Luise. In der offenen Küche wird die „Clichy Casual Cuisine“ angerichtet – zwar nur bis zum frühen Abend und nicht so glanzvoll wie im Stammhaus am Weißekreuzplatz, dafür ebenso bedingungslos frisch, mit edlen Zutaten und durchaus erschwinglich. Für Besseresser besonders interessant ist die Feinschmecker-Happy Hour (Mo-Fr 16-19.30 Uhr), die für den kleinen Afterwork-Appetit im wöchentlichen Wechsel ein halbes Dutzend preiswerter Gerichte (7 bis 10 Euro) bietet – beispielsweise selbst gemachte Tagliatelle mit gebratenen Pfifferlingen oder Filet vom St. Pierre mit Ratatouille-Sauce, Blattspinat und Dillkartoffeln. Viele offene Weine und eine bescheidene Auswahl an Flaschenweinen.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.