Wenn man in ein Lokal namens Entenfang fährt, sollte man natürlich auch das entsprechende Geflügel probieren. Wir aber wollten mehr und reservierten für den Familienbrunch am Sonntag (22,50 Euro inklusive Wasser, O-Saft und Kaffee). Erfreulicherweise bekamen wir Plätze im Wintergarten, der etwas heller und luftiger wirkt als der rustikale Speisesaal, den wir auf dem Weg zum Buffet raum durchquerten. Dort angekommen erwartete uns ein Speisenaufgebot, das den doch recht hohen Preis wert war: Wurst-, Käse- und Fischplatten, Salat zum Selbstanrichten, Hochzeitssuppe, Schweine-, Lamm- und Rinderbraten, ein ganzer Lachs, Reis, Rosmarin- und Salzkartoffeln sowie Gratin, diverse Puddinge und Götterspeise – und natürlich Ente: als halbe Portion oder Geschnetzeltes.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.