„Oh, guck mal. Ein neuer Burgerladen!“ hören wir Passanten sagen. Die Aufmachung lässt darauf schließen: Ein Counter, die knappe Speisekarte darüber, eine uniformierte Verkäuferin und ungefähr 30 Sitzplätze. Aber die Inhaber Hedi Hesse, Kai Schädel und Guido Lampmann setzen auf die Bratwurst. Diese kommt im Brötchen, auf Wunsch auch im Menü mit Pommes und einem Getränk. Uns hat die „Royal“ am besten geschmeckt: mit Zwiebeln, Gurken und einer Mango-Senf-Soße zum Niederknien! Einen Punktabzug gibt es allerdings für die etwas zu lange Wartezeit auf das Essen und die unnötige Menge an Soße: Wer mit den Händen isst, kann gar nicht genug Servietten zur Hand haben.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.