Das Killiwilly ist eine regelrechte Institution. Hier treffen unterschiedliche Nationen aufeinander, hier wird noch echter englischer Fußball zusammen geguckt und bei reichlich Bier diskutiert. Der gemütliche Pub ist Anfangspunkt so mancher Touren durch die Kneipenlandschaft der Stadt. Und allzu oft bleibt es das einzige Ziel. Zu trinken gibt es heimisches Bier, Guinness, Kilkenny und Cider vom Fass. Gegen das zu schnelle Ansteigen des Pegels steuert man mit leckeren fettigen Snacks, wie etwa Fish and Chips, an. Die Bedienung ist auch zu später Stunde noch freundlich und bleibt gelassen. Selbst wenn der zehnte Junggesellenabschied des Abends lautstark vorbeizieht und dabei die Möbel in Mitleidenschaft geraten. Am Wochenende geht der Wahnsinn bis 5 Uhr morgens. Zum Glück gibt es hierzulande keine Sperrstunde.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.