Das erste Haus der spanischen Hotelkette H10 in Berlin unweit vom Kurfürstendamm eröffnete im März 2011. Hinter dem Altbau mit der unter Denkmalschutz stehenden Fassade (ursprünglich eine Schule) errichtete das bekannte Architektenbüro Kleihues & Kleihues einen Neubau für die Zimmer. Verantwortlich für das außergewöhnliche Innendesign ist der andalusische Designer Pedro Peña. Er kreierte ein modernes Stadthotel mit allen Amenities eines 4-Sterne-Hauses: das Despacio Beauty Centre, ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Duschtempel, Eisbrunnen, Fußbecken, Fitness- und Entspannungsbereich. Ein Restaurant mit internationaler Küche sowie einen Tagungsbereich mit modernster Technik. WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.