Nach den Läden in der City und an der Lister Meile hat Anfang Januar in der Südstadt die dritte Coupers-Filiale eröffnet. Auch dort gehören Sparkomplettpakete und eine individuelle Kundenberatung zum Grundprogramm. Das Markenzeichen von Coupers ist eindeutig die „heiße Schere“, die angegriffenes Haar versiegelt und veredelt. Pfiffige Idee: Spontankunden können einen Telefonjoker setzen. Und das geht so: Jeden Morgen wird das Terminbuch gecheckt, bei freien Plätzen werden die Kunden der Reihe nach aus der Spontankundendatei angerufen. Wer noch am selben Tag vorbeikommen kann, spart 50 Prozent auf alle Dienstleistungen. WSF 43Euro.
Mit sogenannten Affiliate-Links kannst du prideplanet.de unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.
Made with ❤
Hilf uns, bunte und einzigartige Produkte in die Welt zu bringen. Teile den Shop mit deinen Freunden.
Bitte beachte, dass wir die Daten erst prüfen, bevor sie auf dem Portal erscheinen. Je nach Auslastung kann das ein paar Tage dauern. Vielen Dank für deine Mithilfe.